Montag, 20. Mai 2013

KOH-I-NOOR

Uns erreichte ein tolles Päckchen aus Österreich. Darüber freuten wir uns sehr, da wir alle gerne gemeinsam kreativ sind.

Seit 1790 produziert KOH-I-NOOR Schreib-, Kunst- und Schulwaren von Topqualität.

2x Magic Jumbostifte (je ca. 13,00€)
In einer Packung befinden sich 12 Buntstifte mit mehrfarbige Minen, 1 Blender, 1 passender Anspitzer und 1 Radiergummi. Das Design der Stifte mit der Goldschrift und den tollen Farbrändern ist sehr edel.
Die dreieckigen und leichten Jumbostifte liegen sehr gut in der Kinder- und Erwachsenenhand. Durch die speziellen Minen werden schnell und einfach Schatteneffekte erzielt. Es sind feine Farbübergange, die ineinander verschmelzen und einen tollen realistischen 3D-Eindruck erzeugen.
Auf Wunsch kann zum Schluss der Blender eingesetzt werden, der für noch weichere und feinere Übergänge der Farben sorgt. Mit diesen Magic Jumbostiften wird jeder zum Künstler.
Die Kinder und ich haben gleich losgelegt. Es sind schöne Bilder entstanden und die Stifte zaubern wirklich tolle Effekte. Die Farben sind intensiv und leuchtend.

2x 12er Polycolor Künstlerfarbstift (je ca. 9,00€)
Die 12 Farbstifte befinden sich in einem Metalletui und haben ein edles Design.
Sie sind sehr farbintensiv und haben eine super Mine. Diese ist weder zu weich noch zu hart. So lassen sich durch unterschiedlichen Druck schöne Effekte erzielen und tolle Farbübergänge kreieren.
Wir finden diese Stifte aufgrund der tollen Farben einfach super.
  
Wir empfehlen die Magic Jumbostifte und die Polycolor Farbstifte gerne weiter, da kleine und große Künstler ihre Freude daran haben.  

Der Online-Shop bietet eine große Auswahl für Profis und Anfänger. Er ist ein echtes Paradies für Kreative.

Vielen Dank für das Kreativ-Päckchen an das KOH-I-NOOR Team.
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen