Sonntag, 27. Oktober 2013

DUCKTAPE

Wir haben uns über Post von DUCKTAPE gefreut.
 
Mit den Klebebändern verschönert man unkompliziert alles Mögliche. Accessoires wie Sonnenbrille oder Flip Flops sind schnell trendy und individuell umgestylt. Gläser, Briefumschläge oder Deko- bzw. Geschenkboxen erstrahlen dank der Klebebänder im neuen Look. Diese farbenfrohen, wasserfesten DUCKTAPES besitzen eine hohe Klebekraft und lassen sich sehr vielseitig einsetzen. Der Kreativität und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.        

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

DUCKTAPE Trendy Orange (48mm x 10m)
DUCKTAPE Freaky Pirates (48mm x 10m)
DUCKBRAND Purple Spider (48mm x 10m)
DUCKTAPE Trendy Orange (21cm x 25,4cm)
DUCKBRAND Funky Pink (21cm x 25,4cm)

Die anschmiegsamen Klebebänder sind farbintensiv und mit den unterschiedlichsten Motiven versehen. Sie lassen sich einfach, präzise und ohne Dellen anbringen. Geht doch mal etwas daneben, einfach abziehen und wiederverwenden. Die Rollen sind von Hand abreißbar. 
Unsere Testprodukte waren im Halloween-Design und so haben wir gleich etwas für die kommende Party gebastelt. Wir klebten die Klebebänder problemlos auf Glas, Tonpapier, Strohhalm und Teelichter. Aus Papprollen fertigten wir tolle Süßigkeiten-Schälchen im knalligen Kürbis- und Spinnendesign. Unsere Teelichter schmücken nun den Tisch im schaurigen Totenkopf-, Spinnen- und Fledermaus-Look.

Mit den tollen Klebebändern können schöne Bastelideen ohne viel Aufwand verwirklicht werden. Sie sind auf jeden Fall ein leuchtender Hingucker und für kreative Köpfe sehr empfehlenswert.


Vielen Dank für den Test an das DUCKTAPE Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen