Dienstag, 15. Oktober 2013

GlanzSHIRT.de

Auf der Suche nach T-Shirts mit besonderem und individuellem Druck kommt man an dem neuen Online-Shop GlanzSHIRT.de nicht vorbei.

Es werden viele Fertig-Design-Shirts für Männer und Frauen angeboten. Alle Shirts ziert ein neuartiger Glanzdruck mit coolen, witzigen und angesagten Motiven.
Außerdem können die T-Shirts auch von euch selbstgestaltet werden. Vereine, Abiturienten und andere Gruppen, die Einheits-Shirts mit eigenem Logo oder Sprüchen wünschen, werden hier ebenfalls fündig.  

Kommen wir nun zur Bestellung:

Nachdem ich mir beim Durchstöbern des Shops drei Shirt-Motive rausgesucht habe, musste noch die Frage der Farbkombination entschieden werden. Hierbei waren die gelungenen Shop-Fotos mit den jeweiligen 14 Farbvarianten sehr hilfreich und der Warenkorb schnell gefüllt.   

Sockenfresser Girlie (6,99€)
Das niedliche und breitlächelnde Kerlchen glänzt auf meinem weißen Shirt in Pink.   
Smurfy Girlie (6,99€)
Als Fan dürfte ein schwarzes Shirt mit blauen Schlumpf-Druck nicht fehlen. 
Da Bomb Girlie (6,99€)
Das schwarze Shirt ist mit einer goldenen Bombe versehen.

Meine Shirt-Bestellung wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.

Alle drei Kurzarm-Shirts sind von guter Qualität und Verarbeitung. Die Motive sind im einwandfreien Metallic-Druck und machen die Shirts zu einem glänzenden Blickfang. Zudem bestechen sie durch tolle Passform und perfektem Sitz.

Zahlung: PayPal, Vorauskasse

Versand: 2,80€ innerhalb Deutschlands
                ab 69,90€ (10 Shirts) versandkostenfrei

Ich bin von der großen Motivauswahl und dem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angetan, daher empfehle ich den Online-Shop gerne weiter.   

Vielen Dank für die glänzenden Shirts beim GlanzSHIRT.de Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen