Montag, 23. Dezember 2013

HOME FASHION

Seid ihr auf der Suche nach passend aufeinander abgestimmter Tischdekoration? Dann schaut bei HOME FASHION vorbei.

Der übersichtliche Online-Shop besticht durch seine große Auswahl an Servietten, Tischdecken, Kerzen und vieles mehr. Egal ob ihr euren Tisch mit bestimmten Farbakzenten oder entsprechend eines bestimmten Anlasses dekorieren wollt, hier werdet ihr fündig. Alle Produkte zeichnen sich durch Qualität und Design aus.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Sophy´s Birds, Cocktail Servietten (ca. 2,49€)
Die Packung enthält 20 Servietten (ungefaltet 25 x 25 cm). Diese sind mit schneebedeckten Vogelbeeren-Zweigen und Vögeln verziert. Das Motiv zeigt eine schöne Szene nach meiner Vorstellung von der Winterzeit. Wenn ich aus dem Fester schaue, würde ich gerne genauso ein Bild sehen. Da aber weiße Weihnachten ausfällt, zauber ich diese mit den Servietten wenigsten auf dem Tisch. 

Little Sophy, Lunch Servietten (ca. 2,99€)
In der Packung sind 20 Servietten (ungefaltet 33 x 33 cm) mit nostalgischem Wintermotiv: ein kleines Mädchen, das in einer verschneiten Landschaft Vögel füttert. Das entzückende Motiv entspricht genau meinem Geschmack und wird dieses Jahr unsere Festtagstafel stimmungsvoll verschönern.   

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung, Vorkasse

Versand: 1,45€ (Maxibrief) in Deutschland
              3,20€ (DHL)
              ab 30,00€ Bestellwert versandkostenfrei

Ich finde die Cocktail und Lunch Servietten einfach nur zauberhaft. Bei dem großen Sortiment des Online-Shops findet ihr auch sicherlich das richtige für euren gedeckten Tisch.

Vielen Dank für den schönen Servietten-Test an das HOME FASHION Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen