Mittwoch, 9. April 2014

YourSurprise

Wer etwas Persönliches oder Originelles verschenken möchte, kommt an den Online-Shop YourSurprise nicht vorbei.

Hier findet ihr für jeden Anlass das passende Geschenk. Stöbert einfach durch die über 1000 persönliche Geschenkideen oder benutzt die Geschenkefinder-Option. Hierzu den Beschenkten, Anlass und Preiskategorie auswählen. Schon erhaltet ihr tolle Vorschläge für das richtige Präsent.

Der modern und freundlich gestaltete Online-Shop lädt zum Shoppen ein. Er ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. Alle Produkte werden ansprechend mit vielen Fotos und detailreichen Beschreibungen beworben.   


Kommen wir nun zur Bestellung:

Ich war auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Großeltern zur Goldenen Hochzeit. Es sollte sich thematisch um die Küche drehen und ich wurde schnell fündig:

Tablett - Groß (ca. 39,95€)
Das Tablett mit Holzrahmen hat die Maße 43 x 28cm. Es kann in einfachen Schritten individuell gestaltet werden:

Zuerst wird durch einen Klick der Holzrahmen bestimmt. Es stehen beige und schwarz zur Auswahl. Ich entschied mich für die beige Variante. 
Dann muss zwischen einem Foto- oder Textdruck entschieden werden. Ich wählte ein Foto aus, das blitzschnell hochgeladen wurde.  
Nun kann ein passender Rahmen für das Foto aussucht werden. Hierfür stehen eine Vielzahl an verschiedenen Rahmen (bunt, schlicht, modern, nostalgisch, sportlich...) zur Verfügung. Zum Auswählen einfach gewünschten Rahmen anklicken, schon verziert er euer Foto. Ihr könnt sofort das Ergebnis sehen und entscheiden, ob es euch gefällt. Da meine Oma lila liebt, wurde es bei mir ein lilafarbener Rahmen mit Sternen. 
Der nächste Schritt ist die Fotobearbeitung. Das Foto kann verschoben, gedreht, vergrößert oder verkleinert werden. Zudem gibt es noch Helligkeit, Effekte und Hintergrundfarbe.
Zum Schluss kann ein Text eingefügt und gestaltet (Schrift, Stil, Effekte, Farbe...) werden. Ich habe einen kurzen Gruß im leuchtendem Gelb auf das Tablett platziert. Das Ergebnis der persönlichen Tablettgestaltung konnte ich mir gleich am Monitor ansehen. Vor dem Absenden der Bestellung kann das Geschenk mit einem kostenfreien Grußkärtchen versehen werden.


Nur kurze Zeit später hielt ich das pinke YourSurprise-Paket in den Händen. Es ist wie eine Geschenkverpackung gestaltet und kann so auch gleich an den Beschenkten geliefert werden.
Das Tablett ist sehr stabil und super verarbeitet. Mit dem farbenfrohen Design ist es ein schöner Blickfang. Das Foto, der Rahmen und der kurze Text sind in einwandfreier Druckqualität. 


Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Giropay, Sofortüberweisung, Klarna Rechnung, Rechnung

Versand: Die Kosten fallen unterschiedlich aus, daher bitte dem Online-Shop entnehmen.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk oder anderen schönen Geschenken seid, schaut doch mal bei diesem wirklich empfehlenswerten Online-Shop vorbei.  

Ich sage Danke für den tollen Test an das YourSurprise Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen