Donnerstag, 8. Mai 2014

Rainbow Loom

Für junge Mädchen ist in diesem Jahr Schmuck aus Gummibändern der angesagte Trend, daher haben meine Mädchen den Rainbow Loom für sich entdeckt.


Mädchen ab 7 Jahre können mit den Rainbow Loom Knüpfrahmen und Gummibändern ganz einfach im Handumdrehen ihre eigenen Accessoires fertigen. Die farbigen, kleinen Gummibändchen können nach Lust und Laune kombiniert werden. Es besteht auch die Möglichkeit Perlen und Anhänger einzuarbeiten. Der Kreativität und Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. 


So entstehen selbst designte Accessoires wie Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Gürtel, Fußschmuck und vieles mehr. 

Wichtig: Alle Rainbow Loom Gummibänder sind frei von Blei, Latex, BPA und Phtalate!


Kommen wir nun zum Testprodukt:

Rainbow Loom Starter Set (ca. 19,90€)
Dieses Set beinhaltet die Rainbow Loom Design-Vorrichtung, den Haken mit Steckeinsatz-Öffner, den Mini Rainbow Loom für unterwegs, über 600 bunte Gummibänder, 24 C-Clips zum Schließen der Armbänder und eine Anleitung.
Wir finden das Set fantastisch. Es bringt wirklich alles mit, was man benötigt und so konnten meine beiden Mädels sofort loslegen. Das Knüpfen mit den Gummibändchen ist dank der leicht verständlichen und bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung kein Problem. Nach dem Knüpf-Spaß wird alles platzsparend in der praktischen und stabilen Box verstaut. 
Marie und Eliza haben mit großer Begeisterung und viel Spaß Armbänder für sich und ihre Freundinnen gezaubert. Es sind viele schöne und vor allem farbenfrohe Designs entstanden.  

Es ist ein vielseitiger und unendlich kreativer Spaß für junge Mädchen. Schaut doch mal im bunten Online-Shop vorbei und werdet gemeinsam mit euren Kindern zu Schmuckdesignern.

Wir bedanken uns für den kreativen Knüpf-Spaß beim Rainbow Loom Team.

1 Kommentar:

  1. Rainbow Loom ist wirklich toll, aber nicht nur was für Mädchen. Mein Sohn (6 Jahre) knüpft ganz begeistert mit dem Miniloom und seine Freunde auch und abends knüpfe ich auf dem Loom die komplizierteren Sachen wie Tiere, Püppchen für meine Kleine oder eine Handyhülle.

    AntwortenLöschen