Freitag, 6. Juni 2014

homeliving.de

Schöner Wohnen mit dem Online-Shop homeliving.de!

Dem Shop-Besucher werden trendige Produkte aus den Bereichen Wohnen, Küche Bad und Garten geboten. Das qualitätsbewusste Sortiment besticht durch seine innovative, außergewöhnliche, stylische und auch kreative Vielfalt.

Der übersichtlich strukturierte Online-Shop präsentiert seine Ware sehr ansprechend. Das Stöbern und Shoppen macht hier richtig Spaß.

Kommen wir nun zur Bestellung: 

Ich war auf der Suche nach einer schönen Badematte, die weder flusst noch für ein unangenehmes Gefühl unter den nassen, nackten Füßen sorgt. Zu meiner Freude bin ich auf folgende Badematte gestoßen:  
Zone - Badematte Confetti (ca. 29,95€)
Die mitternachtsblaue Badematte ist aus 100% hochwertiger Baumwolle und extra dicht gewebt. Sie ist rechteckig und hat die Maße 80 cm x 50 cm.
Ich finde das schlichte Design und die satte Farbe fantastisch. Die Badematte fügt sich perfekt in unserem maritimen Badezimmer ein. Sie ist sehr weich und dick, so hat mein beim Verlassen der Dusche sofort ein kuschlig-warmes und angenehmes Gefühl an den Füßen. Sie flusst nicht und ist super verarbeitet. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung.de, Lastschrift, Nachnahme, Vorkasse

Versand: Die Kosten fallen unterschiedlich aus, daher bitte dem Shop entnehmen.
              ab 20,00€ Bestellwert versandkostenfrei in Deutschland 

Der empfehlenswerte Online-Shop überzeugt durch sein vielfältiges und hochwertiges Sortiment. Darüberhinaus bietet er freundlichen und schnellen Service. 

Vielen Dank an das homeliving.de Team.  

2 Kommentare:

  1. Hallo )
    Habe die Badematte in Grau vor einiger Zeit bekommen, war leider nicht so Zufrieden damit. Mir gefallen die Badematten mit Gummi unten drunter besser, diese rutschen mir zu viel.

    Schaue mal bei mir vorbei.
    http://angeliques-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich bevorzuge Badematten ohne Gummi-Boden, da sie pflegeleichter sind und ich die "dicke" Handtuchart einfach besser finde. Bisher ist uns noch keine Badematte weggerutscht. Wir haben aber auch keine glatten Bodenfliesen, sondern angeraute.

      Auf deinen Blog habe ich natürlich vorbeigeschaut und werde dir auch in Zukunft Besuch abstatten :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen