Montag, 16. Juni 2014

Jepo.de

Wer Schuhe liebt, kommt an Jepo.de nicht vorbei!!!

Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an preiswerten Schuhen, Taschen und Accessoires. Hierzu zählen Stiefel, Stiefeletten, Pumps, Ballerinas, Sneakers, Sandalen und High Heels. Für jeden Anlass und Outfit findet ihr hier das Richtige.

Der tolle Shop überzeugt mit seinem modernen und freundlichen Internet-Auftritt. Die einzelnen Produkte werden durch viele Fotos und Detailansichten sehr ansprechend präsentiert. Bei den verschiedenen Schuh-Modellen sind die angegebenen Größenhinweise (fällt kleiner, größer oder normal aus) besonders hilfreich. Auch der Mode-Ratgeber und das Schuhlexikon stellen eine gelungene Hilfestellung dar. 

Kommen wir nun zur Bestellung:

Ich habe durch das Shop-Sortiment gestöbert. Bei der vielfältigen Auswahl konnte ich mich kaum entscheiden, aber diese Stiefelette aus der aktuellen Frühlings-Sommer-Kollektion machte schließlich das Rennen:

Biker Stiefelette (ca. 34,99€ 24,99€)
Die camel-farbende Biker Stiefelette ist aus Synthetik und in Leder-Optik. Neben den vielen Nieten bilden die Schlaufen mit ihren Metall-Verzierungen einen schönen Blickfang. Der aufwändig gearbeitete Schuh ist mit einem Reißverschluss und einem Blockabsatz versehen. Dieser hat eine Höhe von 3 cm.  
Als großer Fan von Boots und Stiefeletten im Rock- bzw. Biker-Stil finde ich diese moderne Stiefelette einfach klasse. Sie besitzt eine perfekte Passform und zeichnet sich durch ein angenehmes Tragegefühl aus. Die Stiefelette ist super verarbeitet, daher werde ich sicherlich lange meine Freude daran haben und kann mit ihr viele tolle Looks kreieren. Egal ob zur Jeans, Rock, Kleidchen oder meiner braunen Lederjacke diese Schuhe
passen immer und machen das Outfit rund.  

Der Versand erfolgte schnell und sicher verpackt im Schuhkarton mit einer Umverpackung.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Klarna-Rechnungskauf, Klarna-Ratenkauf, Sofortüberweisung, Vorkasse

Versandkosten: 4,90€ innerhalb Deutschlands


Ich bin vom Angebot und Service begeistert, daher empfehle ich euch den Online-Shop gerne weiter. 


Auf Facebook findet ihr immer die aktuellsten Trends und die neuesten Angebote des Online-Shops. 

Vielen Dank an das Jepo.de Team.

2 Kommentare: