Sonntag, 20. Juli 2014

contento

Auf der Suche nach kreative Wohn- und Geschenkideen? Dann solltet ihr unbedingt bei contento vorbeischauen. 

Seit über 130 Jahren zeichnet sich das Familienunternehmen Stiefelmayer-Contento GmbH & Co. KG als Glas-Spezialist aus. Es ist für Präzisions-Glasfertigung, Glasinnengravur und 3D Lasersystem international bekannt. Zum Sortiment zählen viele innovative, einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte. So gibt es beispielsweise neben individualisierbare Geschenke auch stilvolle und dezente Designs zu entdecken. 

Der übersichtliche Online-Shop besticht durch Top-Präsentation der Ware und einen Geschenkefinder für jeden Anlass.

Kommen wir nun zur Bestellung:

Ich wollte ein paar "Mäuse" verschenken und war auf der Suche nach etwas Passendem, um die Geldscheine schön zu verpacken. 


Spardose Penny Maus (ca. 11,90€)
Die Spardose ist aus Porzellan und mit einem Silikonverschluss versehen. Durch die leicht vertiefte Oberfläche kann die Dose auch als kleine Ablage (Schlüssel, Schmuck ...) dienen.  
Die Spardose ist super verarbeitet. Das schlichte Design mit den bunten Mäusen hat mich sofort angesprochen und kam auch bei dem Geburtstagskind bestens an. 

Die Lieferung erfolgte Blitzschnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung.de, Vorkasse, Nachnahme

Versand: 4,50€ innerhalb Deutschlands
              ab 40,00€ Warenwert versandkostenfrei

Mich hat die Angebotsvielfalt an personalisierten und weiteren tollen Geschenkideen überzeugt, daher empfehle ich euch den Online-Shop gerne weiter. Hier wird sicherlich jeder Shop-Besucher fündig.  

Ich bedanke mich beim contento Team.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen