Mittwoch, 3. September 2014

miniSchoggi (2)

Mit miniSCHOGGI den Gaumen verwöhnen!

Das Paradies für alle Naschkatzen habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Heute möchte ich euch von den köstlichen Pralinen berichten.

In einfachen Schritten könnt ihr mit dem Pralinen-Konfigurator eure eigenen Pralinen Kreieren, um euch selbst oder eure Liebsten zu überraschen. Zuerst die Verpackung und die Anzahl der Pralinen wählen, dann die Pralinen-Form, Couverture und Füllunge festlegen. Zum Schluss nur noch für eure Wunschdekoration entscheiden. 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

miniTruffes Blechdose (15 Stück/ca. 13,58€)
Die mit Schleifchen verzierte Blechdose enthält feinste Kreationen aus Schweizer Schokolade. Wir haben unter anderem folgende Köstlichkeiten genascht:

- Aprikosen miniTruffes
- Ananas-Kokos miniTruffes
- Vanille miniTruffes
- Mandel-Gianduja miniTruffes
- Mango miniTruffes
- Nougatcreme miniTruffes
- Champanger miniTruffes
- Whisky miniTruffes
- Cognac miniTruffes
Die einzelnen Pralinen sind fantastische Kombinationen, die viel Abwechslung bieten (tropisch-fruchtig, nussig, mit und ohne edlem Tropfen, ...). Der zart-cremige Kern der miniTruffes zergeht einem förmlich auf der Zunge und der köstliche Geschmack bleibt auch noch lange nach dem Naschen erhalten. Jede süße Praline ist optisch und geschmacklich ein Genuss.  
Diabetiker Truffes (6 Stück)
Diese sechs Pralinen sind ohne Zuckerzusatz und speziell für Diabetiker entwickelt worden.  
Die kleinen Schokoladen-Genüsse konnten geschmacklich voll und ganz überzeugen. Sie sind ein zart schmelzender und süßer Schokoladen-Traum.
Ab 30. September könnt ihr die Truffes und weitere Diabetikerprodukte im Online-Shop erwerben.  
Lasst euch von den schokoladigen Köstlichkeiten in Versuchung führen und schaut unbedingt im Online-Shop vorbei!

Vielen Dank an das Team von miniSCHOGGI. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen