Dienstag, 6. Januar 2015

hundeaufkleber-design.de

Besondere Designs und Produkte für alle Hundeliebhaber!

Der Online-Shop hundeaufkleber-design.de begeistert mit seiner großen Auswahl an Hundefanartikeln. Hierzu zählen bestickte Halsbänder, Wandtattoos, Autoaufkleber, Textilien und vieles mehr. Egal ob Fans von Hunden im Allgemeinen oder bestimmter Hunderassen (Beagle, Dalmatiner, Chihuahua, Mops und Co.) - Bei einer Auswahl an ca. 600 Produkten aus rund 60 Rassen wird hier sicherlich jeder fündig.

Die angebotenen Produkte zeichnen sich durch Topqualität, super Verarbeitung und einer weiteren Besonderheit aus: von der kreativen Entwicklung bis zur Produktion wird hier alles selbst übernommen. Dies umfasst das Zeichnen der Hundemotive, das Auswählen und Bedrucken von Textilien, Beschriften von Schildern, ... 

Der Online-Shop ist modern, freundlich und sehr einladend gestaltet. Dank der übersichtlichen Gliederung (Bsp. alphabetische Gliederung der Hunderassen) findet sich der Shop-Besucher schnell zurecht. Neben der detaillierten Beschreibung und einer hilfreichen Passformtabelle gibt es ansprechende Fotos zu den einzelnen Produkten. Das Stöbern und Shoppen macht hier Freude. 

Kommen wir nun zur Bestellung:

Als stolze Pudelbesitzerin habe ich natürlich gezielt durch das Hunderassen-Sortiment gestöbert, um tolle Produkte mit meiner Lieblingsrasse zu entdecken. Und diese schönen Pudel- bzw. Hundefan-Artikel sind gleich in meinen Warenkorb gelandet:  

T-Shirt "Poodle" (ca. 16,66€)
Dieses länger geschnittene Kurzarmshirt ziert ein Poodle-Motivdruck. Es ist in den Farben grün, dunkelgrau, hellgrau-meliert, burgundy, pink und lila erhältlich. Die Farbe des Motivdrucks könnt ihr selber wählen. Es stehen euch weiß, schwarz, rosa, hellblau und grün zur Verfügung.   
Das figurbetonte und anschmiegsame Shirt sitzt perfekt. Ich bin von der leuchtenden Farbe und dem tollen Print total begeistert.
Sweatjacke "Poodle" (ca. 35,70€)
Bei dieser Sweatjacke könnt ihr selbst kreativ werden. Aus fünf verschiedenen Designs und fünf melierten Farben könnt ihr eure neue Lieblingsjacke zusammenstellen.
Die Jacke besitzt eine doppellagige Kapuze, eine Kängurutasche, eine Öffnung für Kopfhörerkabel und zwei versteckte Schlaufen für die Kopfhörer. Sie ist aus 50% Baumwolle und 50% Polyester.
Beim Auspacken habe ich mich schon sofort in die Jacke verliebt. Sie ist farbintensiv, kuschlig-weich und hat eine super Passform. Die Jacke ist sowohl im Indoor- als auch Outdoorbereich bestens geeignet. Momentan finde ich sie am Abend einfach nur herrlich und gemütlich. Ich freue mich aber schon auf besseres Wetter, dann gehe ich mit Hunden und passender Sweatjacke Gassi.    
Stoffbeutel "Crazy Dog Lady" (ca. 14,28€)
Der Baumwollstoffbeutel ist mit einem niedlich-witzigen Motiv in den Farben dunkelgrün und schwarz bestickt. Er ist in den Farben natur, gelb, pink und grün erhältlich.
Den farbenfrohen und schönen Stoffbeutel habe ich nun immer in meiner Handtasche. Er ist umweltbewusst und praktisch, da er sich schnell platzsparend zusammenfalten und mit seinen langen Henkeln auch super über die Schultern tragen lässt.    
Die Lieferung erfolgte schnell und sicherverpackt. Für die lieben Vierbeiner lag der Bestellung noch gratis ein Tütchen Leckerlies bei.

Zahlung: PayPal, Rechnung BillSAFE, sofortüberweisung.de, Vorkasse/Überweisung 

Versand: 3,90€ innerhalb Deutschlands
                ab 100,00€ Bestellwert versandkostenfrei

Der Online-Shop besticht durch sein besonderes Sortiment, Topqualität, schnellen und freundlichen Service. Ich kann allen Hundefreunden diesen empfehlenswerten Online-Shop nur ans Herz legen. Hier findet ihr schöne Dinge nicht nur für euch selbst, sondern auch zum Verschenken an alle bekennenden Hundefans.

Ein dickes Dankeschön geht an das Team von hundeaufkleber-design.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen