Mittwoch, 16. Dezember 2015

GROH: Alle Jahre wieder, Erinnerungen an unsere Weihnachtsfeste

Alle Jahre wieder, Erinnerungen an unsere Weihnachtsfeste

Erinnerungsalbum zum gemeinsamen Ausfüllen
Gebundene Ausgabe
Seiten: 128
Verlag: GROH
Preis: 14,99 € (D), 14,99 € (A)
EAN: 4036442003114
 
Buch: In dem stilvollen Album 'Alle Jahre wieder' können 20 Jahre Familiengeschichte festgehalten werden. Viele Zeilen gilt es gemeinsam mit Leben zu füllen und so zum Beispiel die Fragen zu beantworten: Wo haben wir gefeiert? Wer war dabei? Was gab es zu essen? Was war mein persönliches Highlight? Was hat mir dieses Jahr nicht so gut gefallen oder auch, was wünsche ich mir für das nächste Weihnachtsfest?
Die ansprechend gestalteten Seiten bieten zudem sehr schöne Zitate, Anregungen für kreative Eintragungen, jede Menge Raum für wundervolle Erinnerungen und witzige Anekdoten.

Das mit Lesebändchen ausgestattete und Gold geprägte Album ist ein besonderes Geschenk gerade auch für junge Familien und Paare. Für lange Zeit wird es ein ganz persönliches Erinnerungsstück bleiben, das an die nächste Generation weitergereicht werden kann.

Fazit: Dieses wundervolle Album nimmt man immer wieder gerne in die Hand, um sich an die gemeinsam verbrachten Weihnachtsfeste zu erinnern.
Jedem Fest sind drei zauberhaft illustrierte Doppelseiten gewidmet. Diese warten nur darauf mit Familienfoto und lustig bzw. schönen Anekdoten versehen zu werden. Das Beantworten der Fragen macht Spaß und es bleibt viel Platz für die eigene Kreativität. Gelungene Einleitung, liebevolles Design, stimmungsvolle Zitate und die abgedruckte Weihnachtsgeschichte machen es zu etwas ganz Besonderem. 
Dieses hochwertige Album (Papier, Einband, ...) und die schöne Gestaltung bieten den perfekten Rahmen für kostbare Erinnerungen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen