Samstag, 19. März 2016

MobiLinyi® Premium Eingabestifte

Praktische Touchstifte für Smartphone und Tablet!

 MobiLinyi® Premium Eingabestifte
Zu diesem Set gehören fünf Touchstifte in tollen Farben (schwarz, blau, gold, grün und orange). Sie sind ca. 11 cm lang und 8 mm dick. 
Fazit:
Die fünf Touchstifte sehen mit ihrem Metallicfarben sehr edel und stylisch aus. Dies wird durch die silbernen Metallringe noch unterstrichen. Die Stifte sind federleicht und liegen super in der Hand. Mit dem angebrachten Clip lassen sie sich schnell an der Tasche und Co. befestigen.
 
Diese Eingabestifte schützen mit ihrer supersoften und abgerundeten Spitze empfindliche Tochscreens sehr wirksam vor Kratzern - auch unschöne Fingerabdrücke und Schmutz sind kein Problem mehr.
 
Sie erleichtern mir auf jeden Fall das Benutzen meines Smartphones - jetzt treffe ich ohne Probleme jede Taste und kann nun noch schneller meine Mails beantworten. Die fünf Stifte sind auf Amazon zu einem unschlagbaren Preis erhältlich.

2 Kommentare:

  1. Solche Touchstifte nutze ich nicht. Ich nehme immer meine Finger ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      mit meinen Fingern klappt es leider nicht immer so gut und schnell, wie ich es gerne möchte. Vielleicht sind sie zu dick :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen